logo wandern.de

Wandern ohne Gepäck in Dalmatien

Unsere Wandertouren in Dalmatien: wandern-ohne-Gepäck finden Sie HIER

Im Süden Kroatiens befindet sich mit der Region Dalmatien ein wahrer Touristenmagnet. Die faszinierende Inselwelt, die dalmatinischen Metropolen Zadar, Dubrovnik und Split sowie landschaftliche Highlights wie der Nationalpark Kornaten laden in Dalmatien beispielsweise zum Wandern ohne Gepäck ein. Wer sich für einen organisierten Gepäckservice entscheidet, kann seine Wanderungen in vollen Zügen genießen und Dalmatien von seiner schönsten Seite erleben.

Die Insel Rab, der Vidova Gora auf der Insel Brac und der mehr als 860 Meter hohe Ilmer sind nur einige Naturhighlights, die Dalmatien bereithält. Man kann beim Wandern ohne Gepäck die Seele baumeln lassen und Dalmatien mit all seinen facettenreichen Reizen kennenlernen. Wer einen Wanderurlaub in Kroatien plant, kommt in Dalmatien an der Adria garantiert auf seine Kosten.

Unsere Wanderfavoriten

Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Pilgern von A - Z
Fragen zu Ihrer Pilgerreise: Wie plane ich meine An- und Abreise für den Jakobsweg? Was für eine Bekleidung sollte ich bei meiner Pilgerwanderung mitnehmen? Welchen Camino soll ich für meine Pilgerreise wählen? uvm. ...
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Mit dem Pilgerstab auf dem Jakobsweg
Pilgerstab auf dem Jakobsweg- Auf fast allen Darstellungen von Pilgern, seien sie historisch oder modern, kann man ihn sehen - den Pilgerstab. Doch was hat es damit auf sich?
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Der Pilgerpass
Wichtig ist der Pilgerpass für alle, die ihn in Santiago de Compostela erhalten möchten.
Wandern.de Newsletter abonnieren
Kontaktzeile für Ausdrucke
Team wandern.de
Fragen zu unseren Reisen?
08536 919178
Mo-Fr 9-13 und 15-18 Uhr