logo wandern.de
Banner
Aktuelle Information Coronavirus (COVID-19) / Unsere 100 % Garantie Lesen →

Wandern ohne Gepäck auf den Kanalinseln

Unsere Wandertouren "wandern-ohne-Gepäck" auf den Kanalinseln finden Sie HIER

Die Kanalinseln sind mehr oder weniger ein Geheimtipp in Sachen Wanderurlaub und vereinen französisches Lebensgefühl mit britischem Ambiente. Inmitten des Ärmelkanals können die Kanalinseln mit blühenden Landschaften, faszinierenden Steilküsten und malerischen Orten aufwarten. Touristen, die diese einzigartige Kulisse zu Fuß erleben und gleich mehrere Inseln erkunden möchten, profitieren vom Wandern ohne Gepäck.

Die gesamte Gruppe der Kanalinseln ist stets eine Reise wert, im Mittelpunkt stehen aber zumeist Jersey und Guernsey. Ob man sich dem Wandern ohne Gepäck widmet oder seinen Wanderurlaub in einem gemütlichen Hotel verbringt und von hieraus über die Kanalinseln streift, ein Wanderurlaub in dieser Kulisse ist stets ein faszinierendes Erlebnis.

Unsere Wanderfavoriten

Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Pilgern Jakobsweg von A - Z
Fragen zu Ihrer Pilgerreise: Wie plane ich meine An- und Abreise für den Jakobsweg? Was für eine Bekleidung sollte ich bei meiner Pilgerwanderung mitnehmen? Welchen Camino soll ich für meine Pilgerreise wählen? uvm. ...
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Mit dem Pilgerstab auf dem Jakobsweg
Pilgerstab auf dem Jakobsweg- Auf fast allen Darstellungen von Pilgern, seien sie historisch oder modern, kann man ihn sehen - den Pilgerstab. Doch was hat es damit auf sich?
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Der Pilgerpass
Wichtig ist der Pilgerpass für alle, die ihn in Santiago de Compostela erhalten möchten.
Wandern.de Newsletter abonnieren
Kontaktzeile für Ausdrucke