logo wandern.de

Wandern ohne Gepäck in Kroatien

Unsere Wandertouren in Kroatien : wandern-ohne-Gepäck finden Sie HIER

Die kroatische Adriaküste ist ein wahres Paradies für Badeurlauber, die am azurblauen Meer ausspannen möchten. Mehrere Naturparks und Nationalparks beherbergen eine artenreiche Flora und Fauna, die es in der adriatischen Küstenregion sowie in der pannonischen Tiefebene sowie in der dinarischen Gebirgsregion zu erkunden gilt. Die perfekte Lösung für eine komfortable Wanderreise in Kroatien ist das Wandern ohne Gepäck, das Touristen die Organisation eines Gepäcktransports erspart.

Das Wandern ohne Gepäck ist zudem eine ausgezeichnete Ergänzung für den geplanten Badeurlaub an der Adria. So kann man der kroatischen Adriaküste zu Fuß folgen, in sehenswerten Hafenstädten Halt machen und mit den freundlichen Einheimischen ins Gespräch kommen. Ein Sonnenbad am Strand oder ein erfrischendes Bad in der Adria machen den Wanderurlaub in Kroatien schließlich perfekt. 

Unsere Wanderfavoriten

Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Pilgern von A - Z
Fragen zu Ihrer Pilgerreise: Wie plane ich meine An- und Abreise für den Jakobsweg? Was für eine Bekleidung sollte ich bei meiner Pilgerwanderung mitnehmen? Welchen Camino soll ich für meine Pilgerreise wählen? uvm. ...
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Mit dem Pilgerstab auf dem Jakobsweg
Pilgerstab auf dem Jakobsweg- Auf fast allen Darstellungen von Pilgern, seien sie historisch oder modern, kann man ihn sehen - den Pilgerstab. Doch was hat es damit auf sich?
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Der Pilgerpass
Wichtig ist der Pilgerpass für alle, die ihn in Santiago de Compostela erhalten möchten.
Wandern.de Newsletter abonnieren
Kontaktzeile für Ausdrucke
Team wandern.de
Fragen zu unseren Reisen?
08536 919178
Mo-Fr 9-13 und 15-18 Uhr