logo wandern.de

Wandern ohne Gepäck auf La Palma

Unsere Wandertouren auf La Palma: wandern-ohne-Gepäck finden Sie HIER

Naturliebhabern hat die etwa 708 Quadratkilometer große Kanareninsel La Palma einiges zu bieten. Ein echtes Highlight ist immer wieder das Wandern ohne Gepäck, das Urlaubern die Gelegenheit gibt, das vom Vulkanismus geprägte Eiland zu Fuß zu erkunden, ohne auf einen gewissen Komfort verzichten zu müssen. La Palma präsentiert sich seinen Besuchern als grüne Insel und beheimatet eine artenreiche Flora und Fauna.

Wer im Rahmen eines Wanderurlaubs die tiefen Schluchten, zentralen Berge im Inselinnern sowie die zauberhafte Atlantikküste erkunden und gleichzeitig in komfortablen Unterkünften nächtigen will, kommt beim Wandern ohne Gepäck auf La Palma garantiert auf seine Kosten und kann mit etwas Glück Schmetterlinge wie den großen Wanderbläuling in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten.

Unsere Wanderfavoriten

Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Pilgern von A - Z
Fragen zu Ihrer Pilgerreise: Wie plane ich meine An- und Abreise für den Jakobsweg? Was für eine Bekleidung sollte ich bei meiner Pilgerwanderung mitnehmen? Welchen Camino soll ich für meine Pilgerreise wählen? uvm. ...
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Mit dem Pilgerstab auf dem Jakobsweg
Pilgerstab auf dem Jakobsweg- Auf fast allen Darstellungen von Pilgern, seien sie historisch oder modern, kann man ihn sehen - den Pilgerstab. Doch was hat es damit auf sich?
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Der Pilgerpass
Wichtig ist der Pilgerpass für alle, die ihn in Santiago de Compostela erhalten möchten.
Wandern.de Newsletter abonnieren
Kontaktzeile für Ausdrucke
Team wandern.de
Fragen zu unseren Reisen?
08536 919178
Mo-Fr 9-13 und 15-18 Uhr