logo wandern.de

Wandern ohne Gepäck auf Sardinien

Unsere Wandertouren auf Sardinien: wandern-ohne-Gepäck finden Sie HIER

Die italienische Inselwelt ist nicht nur für Badeurlauber überaus reizvoll, sondern garantiert auch Naturliebhabern einen unvergesslichen Urlaub in Italien. Sardinien stellt dies immer wieder unter Beweis und präsentiert sich als wilde Insel im Mittelmeer. Die Costa Smeralda und die Costa Paradiso gehören zu den bekannten Küstenabschnitten der Insel. Dem Wandern ohne Gepäck kann man auf Sardinien aber auch in den Bergen nachgehen und so gewissermaßen als Trekking-Tour gestalten.

Geradezu prädestiniert für Bergwanderungen auf Sardinien ist die 1.834 Meter hohe Punta La Marmora im Gennargentu-Gebirge. Wer während seiner Wanderreise Sardinien von den Bergen bis hin zur Küste entdecken möchte, sollte eine Wanderpauschale buchen und so aufs Wandern ohne Gepäck setzen. Auf diese Art und Weise kommt man in den Genuss eines organisierten Wanderurlaubs auf Sardinien inklusive Gepäckservice.

Unsere Wanderfavoriten

Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Pilgern von A - Z
Fragen zu Ihrer Pilgerreise: Wie plane ich meine An- und Abreise für den Jakobsweg? Was für eine Bekleidung sollte ich bei meiner Pilgerwanderung mitnehmen? Welchen Camino soll ich für meine Pilgerreise wählen? uvm. ...
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Mit dem Pilgerstab auf dem Jakobsweg
Pilgerstab auf dem Jakobsweg- Auf fast allen Darstellungen von Pilgern, seien sie historisch oder modern, kann man ihn sehen - den Pilgerstab. Doch was hat es damit auf sich?
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Der Pilgerpass
Wichtig ist der Pilgerpass für alle, die ihn in Santiago de Compostela erhalten möchten.
Wandern.de Newsletter abonnieren
Kontaktzeile für Ausdrucke
Team wandern.de
Fragen zu unseren Reisen?
08536 919178
Mo-Fr 9-13 und 15-18 Uhr