logo wandern.de
Banner
- Werbung -

Wandern ohne Gepäck auf Teneriffa

Unsere Wanderreisen wandern-ohne-Gepäck auf Teneriffa finden Sie HIER

Teneriffa ist eine der Top-Destinationen unter den Kanareninseln und lässt nahezu keine Wünsche offen. In Santa Cruz de Tenerife erwartet Touristen städtischer Trubel und an traumhaften Stränden, wie zum Beispiel der Playa de las Teresitas und der Playa Jardin, ist ein perfekter Badeurlaub garantiert. Naturliebhaber kommen aber keineswegs zu kurz und können sich beispielsweise dem Wandern ohne Gepäck auf Teneriffa widmen, um die einzigartige Naturkulisse entspannt wandernd zu erleben.

Das Anagagebirge und das Tenogebirge sind ideale Gebiete zum Wandern ohne Gepäck, eignen sich aber ebenfalls als Terrain für Trekking-Touren auf Teneriffa. Aussichtsreiche Höhen, dichte Lorbeerwälder und einzigartige Naturräume machen jeden Wanderurlaub zu etwas ganz Besonderem und gewähren Urlaubern einen Einblick ins ursprüngliche Teneriffa.

Unsere Wanderfavoriten

Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Pilgern Jakobsweg von A - Z
Fragen zu Ihrer Pilgerreise: Wie plane ich meine An- und Abreise für den Jakobsweg? Was für eine Bekleidung sollte ich bei meiner Pilgerwanderung mitnehmen? Welchen Camino soll ich für meine Pilgerreise wählen? uvm. ...
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Mit dem Pilgerstab auf dem Jakobsweg
Pilgerstab auf dem Jakobsweg- Auf fast allen Darstellungen von Pilgern, seien sie historisch oder modern, kann man ihn sehen - den Pilgerstab. Doch was hat es damit auf sich?
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Der Pilgerpass
Wichtig ist der Pilgerpass für alle, die ihn in Santiago de Compostela erhalten möchten.
Wandern.de Newsletter abonnieren
Kontaktzeile für Ausdrucke