logo wandern.de

Wandern ohne Gepäck im Trentino

Unsere Wandertouren in Trentino finden Sie HIER

Am Gardasee, im Etschtal, rund um den Monte Cevedale, auf dem Punta San Matteo, im Val di Sole und vielen weiteren Regionen im Trentino können sich Urlauber an der wunderschönen Natur Norditaliens erfreuen. Besonders angenehm und komfortabel ist es natürlich, das Trentino beim Wandern ohne Gepäck zu durchstreifen.

Die Dolomiten, der Naturpark Adamello-Brenta und natürlich der Gardasee sind attraktive Destinationen zum Wandern ohne Gepäck und garantieren unvergleichliche Wanderungen im Trentino in Italien. Urlauber, die sich auf diese norditalienische Region einlassen, vergessen rasch die Sorgen des Alltags und finden in der Ruhe der Natur neue Kraft, so dass sie frisch erholt nach Hause zurückkehren können.

Unsere Wanderfavoriten

Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Pilgern von A - Z
Fragen zu Ihrer Pilgerreise: Wie plane ich meine An- und Abreise für den Jakobsweg? Was für eine Bekleidung sollte ich bei meiner Pilgerwanderung mitnehmen? Welchen Camino soll ich für meine Pilgerreise wählen? uvm. ...
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Mit dem Pilgerstab auf dem Jakobsweg
Pilgerstab auf dem Jakobsweg- Auf fast allen Darstellungen von Pilgern, seien sie historisch oder modern, kann man ihn sehen - den Pilgerstab. Doch was hat es damit auf sich?
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Der Pilgerpass
Wichtig ist der Pilgerpass für alle, die ihn in Santiago de Compostela erhalten möchten.
Wandern.de Newsletter abonnieren
Kontaktzeile für Ausdrucke
Team wandern.de
Fragen zu unseren Reisen?
08536 919178
Mo-Fr 9-13 und 15-18 Uhr