logo wandern.de

Wandern ohne Gepäck in der Türkei

Unsere Wandern-ohne-Gepäck Wandertouren in der Türkei finden Sie HIER

Abseits der herrlichen Strände prägen imposante Berge, dichte Wälder und ursprüngliche Dörfer das Landschaftsbild der Türkei und laden zu ausgedehnten Streifzügen durch die Natur ein.

Besonders komfortabel gestalten sich solche Entdeckungstouren natürlich beim Trekking beziehungsweise Wandern ohne Gepäck, wie zum Beispiel auf dem Lykischen Höhenweg, der an der türkischen Südküste entlang von Fethiye nach Antalya führt.

Unsere Wanderfavoriten

Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Pilgern von A - Z
Fragen zu Ihrer Pilgerreise: Wie plane ich meine An- und Abreise für den Jakobsweg? Was für eine Bekleidung sollte ich bei meiner Pilgerwanderung mitnehmen? Welchen Camino soll ich für meine Pilgerreise wählen? uvm. ...
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Mit dem Pilgerstab auf dem Jakobsweg
Pilgerstab auf dem Jakobsweg- Auf fast allen Darstellungen von Pilgern, seien sie historisch oder modern, kann man ihn sehen - den Pilgerstab. Doch was hat es damit auf sich?
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Der Pilgerpass
Wichtig ist der Pilgerpass für alle, die ihn in Santiago de Compostela erhalten möchten.
Wandern.de Newsletter abonnieren
Kontaktzeile für Ausdrucke