Wandern ohne Gepäck:
Spanien

Wandern in Spanien
Spanien ist eines der bevorzugten Reiseländer Europas und wird jedes Jahr von zahllosen Touristen bevölkert, die sich vornehmlich an den Stränden des Landes tummeln und hier während ihres Sommerurlaubs auf der Iberischen Halbinsel Sonne tanken und perfekten Badespaß genießen möchten. Spanien hat aber noch weitaus mehr zu bieten und eignet sich unter anderem bestens für Wanderreisen.

Auf dem spanischen Festland sind Andalusien, Katalonien, Valencia und Kastilien wahre Paradiese zum Wandern. Aber auch auf den Inseln der Kanaren und Balearen kommen Aktivurlauber auf ihre Kosten und können sich voll und ganz dem Wandern widmen. Zu den bedeutendsten Wanderwegen Spaniens gehören natürlich auf jeden Fall die Jakobswege im Norden des Landes.

Besonders beliebte Wanderungen

dummy banner right


- Werbung -