logo wandern.de
Banner
Aktuelle Information Coronavirus (COVID-19) / Unsere 100 % Garantie Lesen →

  • Reiseempfehlungen aus unserem Newsletter-Gewinnspiel

    Maja U.-P., Freiburg:

    Meine nächste Wanderung, auf die ich mich unglaublich freue, wird mich auf den South West Coastal Path in England führen. Vor 25 Jahren sind meine Freundin und ich ein Stück auf dem Path gelaufen, und wir hatten die Idee, zu unserem "Jubiläum" wieder ein Stück zu gehen, immer am Meer entlang, durch kleine Fischerdörfer, und hoffentlich mit einem kühlen Getränk zwischendurch im Pub.

  • Mit 100 % Sicherheit buchen - unsere Corona-Garantie! Mit 100 % Sicherheit buchen - unsere Corona-Garantie!

    "Ich möchte eigentlich schon jetzt meine Wanderreise für das nächste Jahr buchen - bin mir aber nicht sicher, ob ich sie aufgrund der Corona-Situation antreten kann und dann eventuell mein Geld verliere…“ -   So – oder so ähnlich, begannen in letzter Zeit viele Telefonate mit unseren Kunden.

  • Fragen rund um's Thema wandern Alles „rund um die Buchung“ auf wandern.de und mehr - FAQ Wir haben für Sie die wichtigsten Fragen rund um unser Angebot und die Buchung unserer Wanderreisen hier zusammengetragen.

Unsere Wanderfavoriten

Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Pilgern Jakobsweg von A - Z
Fragen zu Ihrer Pilgerreise: Wie plane ich meine An- und Abreise für den Jakobsweg? Was für eine Bekleidung sollte ich bei meiner Pilgerwanderung mitnehmen? Welchen Camino soll ich für meine Pilgerreise wählen? uvm. ...
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Mit dem Pilgerstab auf dem Jakobsweg
Pilgerstab auf dem Jakobsweg- Auf fast allen Darstellungen von Pilgern, seien sie historisch oder modern, kann man ihn sehen - den Pilgerstab. Doch was hat es damit auf sich?
Special: Auf dem Jakobsweg pilgern
Der Pilgerpass
Wichtig ist der Pilgerpass für alle, die ihn in Santiago de Compostela erhalten möchten.
Wandern.de Newsletter abonnieren
Kontaktzeile für Ausdrucke